Ein Ort, um die Zeit zu feiern.
Egal, ob das was war, das was ist,
oder das was kommt.

Feiern und Kultur

Das Erdgeschoss und der teilweise überdachte Innenhof können für Veranstaltungen mit bis zu ca. 50 Personen gemietet werden. Die Möglichkeiten sind vielseitig, der schöne Rahmen stets derselbe: Aufgrund der unmittelbaren Nähe zur Kirche Maria Lebing eignet sich der Pfarrhof besonders gut für den Ausklang kirchlicher Feierlichkeiten. Natürlich können auch Geburtstage und andere Feste gefeiert und kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen oder Ausstellungen abgehalten werden. Die Zimmer im Obergeschoss stehen zusätzlich für anschließende Übernachtungen zur Verfügung.

Back to Work? Der Pfarrhof kann auch als Location für Seminare, Workshops und Retreats genutzt werden.

EG

OG

Optionen

• • Innenhof und Grünfläche inkl. WC-Anlage

• Tagespauschale ab € 200,-

• inkl. Gastro-Geschirrspüler, Gastro-Herd, Kühlschrank, Lagerraum, Küchenutensilien

• Mitbenützung des Innenhofs möglich

• Tagespauschale ab € 600,-

• • Raum auf 27 m²

• inkl. Werkbank, 2 Tische, Sessel nach Bedarf, WC-Anlage

• Küchenbenützung gegen Aufpreis möglich

• Tagespauschale ab € 200,-

• • Erdgeschossräume bestehend aus Eingangsbereich und Vorzimmer, Wohnzimmer (32 m²), Stube (30 m²), Esszimmer (15 m²), Küche (25 m²) inklusive Gastro-Geschirrspüler, Gastro-Herd, Kühlschrank, Lagerraum, Küchenutensilien

• bis zu 5 Zimmer und 1 Wohnung, je nach Bedarf

• Tagespauschale ab € 1.500,-

Kulinarik im Pfarrhof - genießen mit allen Sinnen.

Genuss mit allen Sinnen

In Sachen Verpflegung ist grundsätzlich Eigeninitiative gefragt, selbstverständlich helfen wir aber gerne dabei, ein passendes Catering zu organisieren. In der Küche besteht die Möglichkeit, mitgebrachte Speisen fertigzustellen und Getränke auszuschenken. Auch der benachbarte Gasthof Pack bietet Event-Catering an.

Vom gemütlichen Beisammensein
bis zum rauschenden Fest

Mehr erleben...

Für all jene, die auch die Umgebung des Pfarrhofs erkunden wollen,
haben wir ein paar besondere Tipps.

So kannst du uns erreichen

Josef-Hallamayrstraße 32
8230 Hartberg