Wir wollen nachhaltig bereichernde Momente schaffen, die dich inspiriert wieder in den Alltag zurückkehren lassen.

Die hochwertig ausgestattete, kleine Wohnung.

Im Obergeschoß des Pfarrhofs befinden sich fünf Zimmer und eine kleine Wohnung, die 2022 liebevoll renoviert und eingerichtet wurden. Zwischen all dem Neuen haben auch einige von uns über die Jahre gesammelte Fundstücke ihren Platz im Pfarrhof gefunden.

Alle Zimmer verfügen über ein gemütliches Doppelbett, großzügigen Stauraum, Ausblick auf die umliegenden Felder oder den Obstgarten und ein gut ausgestattetes Badezimmer mit hochwertigen Kosmetikprodukten aus der Steiermark. Was es bei uns nicht gibt: Stress, Meerblick und Fernseher.

Wir sind übrigens sehr stolz darauf, bei unseren Renovierungs- und Ausstattungsarbeiten ausschließlich Firmen aus der Region beschäftigt zu haben.

Übrigens: Du findest uns auch bei den Listings von Urlaubsarchitektur und A-List.

Unsere Zimmer

Franz — € 175,-/Nacht

Das “Franz” hat eine besondere Bedeutung für uns: Nicht nur erinnern die Fragmente der wunderschönen Deckenbemalung an die prunkvolle Geschichte des Pfarrhofs, man kann mit etwas Mühe auch einen Blick auf den großväterlichen Holzbaubetrieb Franz Hirschböck erhaschen.

• Raumgröße: 39 m²

Weinberg — € 165,-/Nacht

“Weinberg” besticht mit einer Kombination aus barockem Altbauflair und 60er Jahre Möbeln - ein Raum mit Augenzwinkern, der zum Verweilen einlädt und inspiriert.

• Raumgröße: 32 m²

Apfelblüte — € 165,-/Nacht

Der schöne Eichenboden und die angenehm hellen Farben lassen dich im „Apfelblüte“ sofort zur Ruhe kommen und den Alltag vergessen.

• Raumgröße: 32 m²

Vogelnest — € 145,-/Nacht

Klein aber fein: Im “Vogelnest” kannst du direkt aus der Regendusche ins Bett fallen und dich von deinen kleinen wie großen Abenteuern in der Oststeiermark erholen.

• Raumgröße: 24 m²
• max. 2 Gäste

Maria Lebing — € 185,-/Nacht

Ein Zimmer für besondere Anlässe und kleine Alltagsfreuden gleichermaßen: Aus dem herrlich-komfortablen Bett direkt auf die schöne, alte Stuckdecke und die Pfarrkirche Maria Lebing zu blicken, lässt dich gleich besser in den Tag starten.

• Raumgröße: 40 m²

Obstgarten Wohnung — € 245,-/Nacht

Abgesehen von den großzügigen Räumlichkeiten bietet die im nordwestlichen Teil des Pfarrhofs gelegene Zweizimmerwohnung einen kleinen Balkon, eine historische Holzdecke und besondere Möbelunikate. An den Fenstern kannst du einen Moment verweilen und die Pfarrkirche, den Obstgarten und die Lebing Au bewundern.

• Zweizimmerwohnung, ca. 70m²
• max. 4 Gäste
• 1 Doppelbett, 1 ausziehbares Sofa
• Küchenzeile inkl. Geschirrspüler
• WLAN

Feiern. Lachen. Leben. Schlafen.

*Die Ortstaxe (€ 2,50 pro Person und Nacht) ist im Preis enthalten.

Frühstück gibt es auf Vorbestellung vom Gasthof Pack. In der großen Küche finden Selbstversorger alles, was sie brauchen.

Essen

Auf Vorbestellung kann entweder direkt im Pfarrhof oder im hinter der Kirche gelegenen Gasthof Pack gefrühstückt werden. Wer sich lieber selbst verpflegt, findet in der Küche im Erdgeschoss alle notwendigen Kochutensilien.

Ganz wie zu Hause können auch Getränke aus dem Selbstbedienungs-Kühlschrank genommen werden. Unsere Herzensempfehlung: der immer vorrätige Bio-Wein vom Weinbau Schmallegger, ein echter “Bio-nier” seit 1995.

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Zimmerschlüssel ist bis 11:00 Uhr am Tag der Abreise abzugeben.

Ankommen und Abschalten:
Check in & Co

Um den Check-in möglichst unkompliziert zu gestalten, bitten wir dich, uns vorab die geplante Ankunftszeit (ab 15:00 Uhr) mitzuteilen. Am Tag deiner Abreise ist der Zimmerschlüssel bis 11:00 Uhr abzugeben.

Außerdem: Wir wissen, dass Packen Stress bereiten kann. Deshalb findest du im Zimmer eine Auswahl an Dingen (Föhn, Duschgel etc.), die man gerne mal vergisst.

Mehr erleben...

Für all jene, die auch die Umgebung des Pfarrhofs erkunden wollen,
haben wir ein paar besondere Tipps.