Work and Play: Tagen, Arbeiten und Genießen im Pfarrhof

Seminare, Workshop und mehr

Ab dem Überschreiten der steinernen Torschwelle wirkt die Aura des Barockgebäudes erdend und beflügelnd zugleich. Fernab vom Arbeitsalltag lassen sich in den geschmackvoll renovierten, alten Gemäuern in Maria Lebing, Hartberg, wunderbar neue Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln.

Das Erdgeschoss des Pfarrhof umfasst je nach Bedarf bis zu ca. 130 m2 und bietet vielseitige Räumlichkeiten für Seminare, Workshops, Retreats mit bis zu 20 Personen und allerlei Firmenveranstaltungen (B2B, B2C).

Verschiedenst möblierte Räumlichkeiten – die Stube, das Nebenzimmer, das Wohnzimmer und die Werkstatt – bieten den idealen Rahmen für Seminare oder Workshops im kleinen Rahmen. Alle Räume haben ihren eigenen Charakter, je nach individuellem Bedarf stehen entsprechende Bestuhlung, Arbeitstische und gemütlichen Sofas zur Verfügung.

Die Arkaden des uneinsehbaren und doch sonnigen Hofes schaffen Intimität und laden zum Denken, Tüfteln, Diskutieren und Planen ein. Das ganze Gebäude samt Garten können exklusiv für die Gruppe genutzt werden.

Das fußläufig erreichbare Naturschutzgebiet „Gmoos“ bietet Spazierwege und Teiche in parkähnlicher Landschaft, ideal für kreativen Austausch beim Walk & Talk.

Auch in der wunderbar ausgestatteten Küche können die TeilnehmerInnen ihre Teamfähigkeit ausbauen und gemeinsam oder mit professioneller Unterstützung kochen. Bei Bedarf kann auch ein Catering organisiert werden. Und sollte der konstruktive Klausurtag mit einem geselligen Beisammensein am großen Küchentisch ausklingen, kann man sich in den fünf Zimmern und der Wohnung im Obergeschoss zur Ruhe begeben. Der Gasthof Pack in unmittelbarer Nachbarschaft (2 Gehminuten) bietet weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

EG

OG

Gut zu Wissen

• • Beamer

• Flachbildschirm mit Internetzugang

• Seminarbestuhlung für bis zu 20 Personen

• Flipcharts und Pinnwände

• Flächendeckendes WLAN

• Parkplätze

• • Begrüßung mit erfrischenden Drinks

• Geselliges Kochen in der top ausgestatteten Küche (gerne auch unter Anleitung!)

• Grillen auf unserem Ofyr-Grill im Hof

• Bocciapartie im Garten

• Drehfußball-Match (“Wuzzeln”)

• Yoga

• Honigverkostung

• Weinverkostung

• Buschenschanktour im Umfeld

• Führung in Hartberg

• Besichtigung des Kirchendachstuhls von Maria Lebing

Ausflüge in der Oststeiermark

• • Erreichbarkeit über A2: von Wien: 1,5 Stunden, von Graz 50 min.

• Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir erreichbar!

Optionen

• • Innenhof und Grünfläche inkl. WC-Anlage

• Tagespauschale ab € 200,-

• inkl. Gastro-Geschirrspüler, Gastro-Herd, Kühlschrank, Lagerraum, Küchenutensilien

• Mitbenützung des Innenhofs möglich

• Tagespauschale ab € 600,-

• • Raum auf 27 m²

• inkl. Werkbank, 2 Tische, Sessel nach Bedarf, WC-Anlage

• Küchenbenützung gegen Aufpreis möglich

• Tagespauschale ab € 200,-

• • Erdgeschossräume bestehend aus Eingangsbereich und Vorzimmer, Wohnzimmer (32 m²), Stube (30 m²), Esszimmer (15 m²), Küche (25 m²) inklusive Gastro-Geschirrspüler, Gastro-Herd, Kühlschrank, Lagerraum, Küchenutensilien

• bis zu 5 Zimmer und 1 Wohnung, je nach Bedarf

• Tagespauschale ab € 1.500,-

Interessiert an Hartberg und Umgebung? Unsere liebsten Ausflugsziele und Geheimtipps findet du hier.

Grund zum Feiern? Der Pfarrhof kann auch als Location für Festivitäten aller Art genutzt werden!

Kulinarik im Pfarrhof - genießen mit allen Sinnen.

Genuss mit allen Sinnen

In Sachen Verpflegung ist grundsätzlich Eigeninitiative gefragt, selbstverständlich helfen wir aber gerne dabei, ein passendes Catering oder professionelle Unterstützung beim Kochen zu organisieren. In der Küche besteht die Möglichkeit, mitgebrachte Speisen fertigzustellen und Getränke auszuschenken. Auch der benachbarte Gasthof Pack bietet Event-Catering an.

Von der Fortbildung bis zum Yoga-Workshop: Dein Seminar im Pfarrhof

Mehr erleben...

Für all jene, die auch die Umgebung des Pfarrhofs erkunden wollen,
haben wir ein paar besondere Tipps.

So kannst du uns erreichen

Josef-Hallamayrstraße 32
8230 Hartberg